Meine Story

CHRISTIN SCHÖNE

Medium, Mutter, Rebellin

CHRISTIN SCHÖNE

Medium, Mutter, Rebellin

Meine Story

Was treibt mich an
Berlin ist seit über 17 Jahren mein Zuhause. Hier verwirkliche ich gemeinsam mit meinen zwei wundervollen Kindern und meinem Mann, meine Träume.

Neben meiner Arbeit in einer Berliner Waldorfschule, erforsche ich menschliches Verhalten über meinen hellsichtigen spirituellen Kanal. 

In meiner Berufung als Medium liebe ich es, Menschen den Zugang zu ihrer eigenen Spiritualität und den unendlichen Möglichkeiten der Matrix unseres Universums aufzuzeigen.  

Kontakt zu mir
Für mich ist das gesamte Leben eine einzige Forschungsstation. Ich habe gelernt, dass es kein Ultima ratio Prinzip gibt. Die Welt und wir Menschen verändern uns ständig.

Das größte Glück liegt für mich darin, mich selbst immer wieder zu erforschen, nicht darin immer perfekter zu werden. 

Ganz nach dem Yogi-Prinzip bin ich immer beides gleichzeitig. Schüler und Lehrer. Wenn wir das in uns selbst anerkennen und danach handeln, entsteht eine neue und vielleicht bessere Welt. Namasté:)
Ich liebe (m)ein einzigartiges Ich. Kennst du deines schon?

That´s me

Bereits als Kind war ich "hellsichtig", fühlte mich deshalb immer anders und verstand erst viel später, dass eigentlich alle Menschen diese unsichtbaren Fähigkeiten in sich tragen. 

Mein ganzes Leben hinterfragte ich aufgrund meiner Andersartigkeit unsere traditionellen Systeme, ob Schule oder Beruf. Immer habe ich mich gegen hierarchische Gesellschaftsformen und den missbräuchlichen Einsatz von Macht aufgelehnt. 

Als ausgebildetes Medium der englischen Lehre und Remote Viewerin kombiniere ich Wissenschaft, spirituelle Lehren und Intuition in meiner Arbeit. Immer mit dem Ziel, dich bestmöglich zu unterstützen. 
Seit meiner Kindheit sehe ich verstorbene Menschen. Auch wenn es komisch klingt, ist diese Verbindung häufig die wissenschaftlich objektivste. Denn ein verstorbener Mensch erscheint mir oft in seiner letzten bekannten Gestalt. In dieser Energieform werden Informationen für die Hinterbliebenen überbracht, die dabei helfen können, einen Verlust leichter zu verarbeiten oder in Form eines Dialoges ganz konkrete Fragen zu beantworten. 
Share by: