Kontakt

Kontakt zu mir

info@jenseitsmedium-berlin.de

KONTAKT

"Jede Seele ist ganz, egal wie verwundet der Verstand in uns ist." 

Ich bin ein intuitiv offener Mensch, der gerne lacht und unser Dasein hier auf der Erde von allen Seiten aus betrachtet. So ernst ich meinen Rolle als Mutter nehme, so ausgelassen und verrückt bin ich auf der anderen Seite. 

Ich möchte dich dazu einladen, mir Fragen zu stellen. Egal ob zu mir, der Spiritualität oder zu meinen konkreten Angeboten. Ich bin gerne für dich da. 

Bitte fülle dazu einfach das Kontaktformular aus. Ich setze mich zeitnah mit dir in Verbindung. Natürlich kannst du mich auch über Social Media erreichen. Ich freue mich auf dich!

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung meiner Nachricht zu. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.  

Leistung garantiert

Sollte nach 10 Minuten kein Kontakt zu einem Verstorbenen erfolgen, erhälst du selbstverständlich dein Honorar zurück.

persönlich

Ich bin immer persönlich, am Telefon oder Online für dich da.

Seriös und kompetent

Ich bin als Medium ausgebildet, habe eine hohe spirituelle Begabung und gehe vertrauensvoll mit deinen Informationen um. 

Qualität garantiert

Ich nehme mir Zeit für dich. Du stehst im ganz klar im Mittelpunkt.
Share by: